STS GmbH

Wir leben das Handwerk

vom Anfang bis zum Ende

Unsere Geschichte

Die visuelle Idee für dieses Unternehmen entstand durch den heutigen Geschäftsführer Mustafa Simsek.

Herr Simsek ist der Gründer von STS und zugleich der vertretungsberechtigte Geschäftsführer.
Alles hat mit seiner Ausbildung bei dem heute sehr renommierten Unternehmen Gustav Koch in Wenden angefangen.

Der Geschäftsführer hat sich schon in seiner Jugend diverse Ziele gesetzt und diese Beharrlichkeit wurde belohnt. Sein Werdegang ist genau so erstaunlich wie seine Persönlichkeit, denn er hat sich immer kontinuierlich weiterentwickelt.
Er kann sich heute nicht nur Meister seines Handwerks nennen, sondern auch Unternehmer. Die damalige Meisterprüfung war lediglich ein kleiner Bestandteil seines Erfolges.

Herr Simsek hatte immer schon eine idealistische Vorgehensweise, denn diese Vorgehensweise zeichnet sich auch durch seine Wertevorstellung aus. Er orientiert sich stets an seinen persönlichen Werten, dazu befürwortet er nicht nur im privaten Sektor integer zu handeln, sondern auch geschäftlich. Das Unternehmen hat einen Maßstab des Erfolges entwickelt, dieser Maßstab richtet sich immer sehr kundenzentriert.

Das Team des Unternehmens steht dafür ein, dass Ihre Kunden allumfassend zufrieden sind, dabei beachten Sie stets, dass eine nachhaltige Lösung erzielt wird.
Jeder einzelne des Teams lebt dieses Handwerk, die stetige Weiterentwicklung ist somit im Fokus und ermöglicht folglich eine progressive Zukunftsperspektive.

Wir stehen für unsere Werte ein, denn wenn allen anderen die Puste ausgeht, sind wir für unsere Kunden da.

„Was auch immer ein menschlicher Geist ermessen und glauben kann, kann er erreichen.“ — Napoleon Hill